Han Solo

  • Am 25. Mai 2018 soll ein Film in die Kinos kommen, der Han Solos Werdegang bis hin zu den bekannten Star Wars-Filmen schildert. Altersbedingt wird Harrison Ford nicht die Hauptrolle übernehmen, was kaum überraschen dürfte. ;)
    Für mich war Han Solo immer der Lieblingscharakter der Star Wars-Filme und natürlich hat sich das Gesicht von Harrison Ford bei mir in Verbindung mit dieser Rolle fest eingebrannt. Sein Nachfolger bzw. Vorgänger dürfte es da ebenso schwer haben wie seinerzeit Young Indy in der Fernsehserie.
    Han Solo - Der Film

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Ich kann mich erinnern, wie vor Jahren spekuliert wurde, dass man mit der modernen Technik selbst längst verstorbene Schauspieler im Film wieder zum Leben erwecken könnte. Da wäre ein jugendlicher Harrison Ford ja fast eine Fingerübung. Nur mal so, als Idee.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Wozu CGI wenn Anthony Ingruber in "Für immer Adaline" schon sehr gut den jungen Harrison Ford spielt.
    Hier probt er schon mal für die nächste Rolle :lol:

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Haha. Ich muß gerade lachen, weil es ja schon ein bißchen lustig wirkt, wie er da vor der Kamera den Solo gibt. Aber toll ist es. Mich hat er schon überzeugt. Und auf den Film freue ich mich allemal. Die können das Star Wars Universum von mir aus total ausschlachten, was neue Filme angeht. Hauptsache sie sind gut. Ansonsten: immer her damit!

  • Was Disney da momentan auflegt im Bereich Star Wars ist klasse. Bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität nicht leidet.
    Das Expanded Universe hat sicher genug Stoff für viele Filme. :)

    "If there are ladies present, gentlemen should be also." - Major Richard Sharpe