Waterloo. Das Ende

  • gemerkt. Rekorder geladen. Muss nämlich am Wochenende mit meinen Nachbarn feiern... das ist immer sehr hart...


    aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Was?! "Achtung, diese Sendung enthält Passagen, die empfindsame oder junge Zuschauer schockieren können."
    Hmm, könnte daran liegen, dass dies keine Kochsendung ist... ;)


    Wenn die Doku von 2014 ist, dann ist es wohl eine neue?

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Jeder junge Zuschauer, der sich für das Thema interessiert, weiß schon, dass es damals nicht zimperlich zuging.
    Mit dem Hinweis erreicht man wahrscheinlich die Zielgruppe, die sich sowas normalerweise nicht anschauen würden. :mrgreen:

  • Die Sendung war wirklich sehr interessant. Und die Bilder waren teilweise äußerst drastisch. In der Realität war es bestimmt noch sehr viel schlimmer. Kaum zu glauben, dass die Leute damals ihren "Herren" in die Schlacht gefolgt sind und nicht einfach kurzen Prozess mit ihren Popanzen gemacht haben.