Was schaut Ihr gerade...?

  • Besser fand ich das Ableben vom alten Lannister.
    Echt stilvoll mit unwillkürlichem letzten Harn- und Stuhlabgang.
    Er saß gleich passend.

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • Outlander


    seit gestern auf Vox.


    Auf Deutsch mal wieder geschnitten. Ich verstehe es nicht. *mecker* Hatte die OV noch nicht gesehen und die 1. Folge eben zum Vergleich angemacht. Volle 10 Minuten rausgeschnitten!!!


    Trotzdem sehr sehenswert. Ich werde es aber im Original kucken.


    (P.S. 2. Staffel ist von Starz schon bestellt)

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • Na wenn es ganze 10 Minuten sind, die geschnitten wurde, dürften die englischen Produzenten ganz eindeutig zu wenig Zeit für die Werbung gelassen haben.

    George N. W. Cavendish-Bentinck (M.O.R.N.)

  • Das wird vermutlich der Grund sein, dennoch nochmals der Hinweis:


    ZDF zeigt keine Werbung, trotzdem wurde The Musketeers geschnitten.

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • Endlich Dexter fertig.
    Das Ende fand ich sehr, wie soll ich sagen, bewegend.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Zitat von "Helen Cardross"

    Das wird vermutlich der Grund sein, dennoch nochmals der Hinweis:


    ZDF zeigt keine Werbung, trotzdem wurde The Musketeers geschnitten.


    Kamen die nicht in der ARD?

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Ein kleiner Programmtipp: 11.00 Uhr beginnt auf dem MDR “Ist ja irre - Eine abgetakelte Fregatte.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Blue Bloods:


    2. Staffel gerade angefangen...1. Staffel fertig.


    Habs zwar schon zweimal durch, es war aber mal wieder Zeit für eine neue Runde...


    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • Wie konnte diese brilliante Serie nur all die Jahre an mir vorbeigehen ?


    Absolut sehenswert !

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Schade das sie so kurz war. Ich habe Firefly auch erst letztesJahr kennengelernt und kann mich Jethro nur anschließen: total genial.
    Abseits der klinischen Art von Startrek ist das was total eigenes und tolles.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Stimmt Serenety muss sein als Abschluss.
    Ich ja!


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Liegt schon im Player und ist die Tage dran ;)

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Sehr böse die Serie Collingwood, aber gut... Ich bin auf Staffel 3 gespannt.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson