Was schaut Ihr gerade...?

• Gerade im WDR „vergessene Wracks“ über Umweltschäden die durch alte Wracks entstehen.

Auslaufendes Öl, Munition etc.

Spannend.

Aga

John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

• Montag in X-Men the Dark Phoenix gewesen.

So düster, humorlos und gewaltig. War sehr überrascht von Marvel.

Ich bin mir noch nicht sicher wie ich ihn fand. Einerseits grandios, andererseits passte er nicht so richtig in die X-Men Reihe.

Eigentlich aber :4*:

Heute nun in M.I.B. Besser als der letzt MIB mit Thommy Lee Jones und Will Smith.

Einige gute Gags dabei, aber eigentlich zu lang. Man hätte das Gefühl die Locations wären wichtiger...

Alles ein bisschen seichter, tolle schräge Aliens, bei einem schossen mir Tribbles durch den Kopf.

:3*:

Aga

P.S. man braucht bei beiden nicht sitzen zu bleiben... kommt nix im Abspann.

John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

• Er zog sich an manchen Stellen.

Aga

• Das stimmt. Bei Dark Phönix hatte ich das schon befürchtet, sollte er ja die X-Men final abschliessen.

Witzig bei beiden Filmen, wie sich über den Namen gefrotzelt wurde.

Bei Beiden witzig eingeworben, das es ja Gendermässig inkorrekt ist von X-Men oder Men in Black zu reden.

Aga

• Btw: Wir haben uns neulich „Aladin“ angeschaut. Will Smith in Höchstform, die Rolle des blauen Flaschengeistes ist genau sein Ding. Ein schöner Film mit tollen Tricks, steht dem Trickfilm nahezu in nichts nach.

Und: Wenn Film zu Ende, kannste gehen, außer der Aufzählung von gefühlt allen Namen aus dem Telefonbuch von Los Angeles kommt da nix nach.