Was schaut Ihr gerade...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überaus empfehlenswert ist auch 25 km/h, der eigentlich noch im Kino laufen müsste.
      Ich habe in der letzten Zeit selten so über einen Film gelacht. Auch meine Frau war begeistert.

"Die Brüder Christian und Georg haben sich seit langer Zeit nicht mehr viel zu sagen. Als ihr Vater stirbt, beschließen sie, gemeinsam die Mofatour zu machen, die sie schon als Jugendliche vorhatten. Also geht es für die beiden vom Schwarzwald bis nach Rügen - bei konstant 25 Kilometer pro Stunde."

youtube.com/watch?v=tv1OhrqabR4
      „Du wirst die Welt niemals richtig genießen, bis nicht das Meer durch Deine Adern fließt, dich der Himmel zudeckt und die Sterne Dich krönen.“
      (Thomas Traherne)
    • 25km/h stand auf meiner Kinoliste.
      Habe es leider nicht geschafft.
      Wird geschaut, sobald er auf Scheibe kommt.

Aga
      John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.
      „Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
      Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“
    • Gerade mal ein Aufnahme der Weihnachtszeit gesehen: pralles Technicolor. Bogart, Ustinov
      Wir sind keine Engel,.
      Immer wieder ein toller Film.

Aga
      John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.
      „Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
      Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“