Ich LIEBE American Football! Aber tatsächlich muss man sich gut mit den Regeln auskennen, um Spaß zu haben (tue ich nicht, ich hatte immer Freunde, die mir jeden Spielzug lang und breit erklärt haben - dafür sind die vielen Pausen sehr hilfreich ;-))
Was schaut Ihr gerade...?
-
-
Hamburg war ja auch mal ein richtig gutes Pflaster für American Football.
Die diesjährigen Übertragungen bei Pro7 Maxx/Sat 1 sind ja so angelegt, dass auch Anfänger mitgenommen werden.
Meine Frau ist dadurch auch zum Fan geworden. -
aktuell sehe ich mir gerade die 3. Staffel von Hannibal an:
die ersten vier Folgen waren pure Quälerei, aber nun nimmt die Geschichte langsam Fahrt auf und Mads Mikkelsen spielt Dr. Lecter wahrlich mit einer gewissen Klasse. Mit dieser Staffel findet die Serie vorerst auch ihr Ende, zum einen irgendwie Schade, weil stilistisch und schauspielerisch verkörpert sie durchaus gehobenen Serien-Anspruch, aber selten war eine Serie wohl so hoffnungslos düster, zeugte von so grotesker Brutalität und hatte ein dermaßen nervenden Score. Verabscheuungswürdig, wie anlockend - ganz wie seine Titelfigur.
-
-
Hier ist noch eins: Die Schlacht von Mollwitz von 1741. Echt cool gemacht.
-
Auf die Idee muss man erstmal kommen... :thumbsup:
-
Cool, bisher kannte ich nur mit Lego nachgespielte Musik-Clips.
-
-
Wer noch nicht genug hat: noch mehr Lego Schiffe.
Und hier hat jemand die Victory nachgebaut. -
Die Victory gefällt mir, nur die Besatzung ist etwas ungewöhnlich - selbst für Lego.
-
-
@Schmiddie: Ich war mal so frei und hab den Link umgebogen. Momentan genügt es, den kompletten Amazon-Link zu kopieren und einzufügen.
-
-
Jetzt live auf RTL Nitro: Der Film
-
Für die Freunde des gepflegten (bayerischen) Humors zeigt der BR heute abend ab 18.30 Uhr die Fastenpredigt und das Singspiel vom Starkbierantsich auf dem Nockherberg. Sauberes Derblecken über die (vorwiegend bayerische) Politkerkaste.
-
Wobei ich sagen muss, dass das Singspiel den Fastenpredigt übertrifft. Im letzten Jahr fand ich die Bavaria leider nur laut und polternd.
Das Singspiel ist jedoch immer ein Hochgenuss. -
Letztes Jahr fand ich es insgesamt nicht so amüsant wie in den Jahren zuvor - aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.
-
-
Ich schaute gerade " Taxi Teheran" einen Film des Iranischen Regisseurs Jafar Panahi welcher den Filmpreis der Berlinale 2015 gewonnen hat. Geradlinig, beklemmend die Aufnahmen des Regisseurs in einem Teheraner Taxi,welches er als Fahrer durch die Stadt lenkt und wo sich nebensächliche fast Komische Scenen abspielen und zu einer Kritik eines Totalitären Systems aufbauen..............bis zum offenen sehr düsteren Ende. Trotzdem zeigt er mutige Menschen. Ich finde ihn sehr sehenswert.
-
Ich schaue gerade "To save a life". Um einen Jugendlichen, dessen "Freund" sich in der Schule in den Kopf schießt und er beginnt sich zu fragen, warum. Schaupielerisch vielleicht nicht herausragend, doch es geht mir viel mehr um den Inhalt.