Was schaut Ihr gerade...?

• Ich weiss nicht. Von den Trailern finde ich Hagen und Gladiator II spannend.

Aga

Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

Adm. Horatio Nelson

• Gladiator 2 soll angeblich ein billiger Abklatsch des ersten Films sein. Bei Hagen hat mich der Trailer nicht wirklich abgeholt und die Darsteller... nun ja. Aber manche Filme können auch überraschen.

Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

• Mal schauen was die Kritiken sagen, wenn die Filme dann ins Kino kommen.

Aga

Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

Adm. Horatio Nelson

• Vorhin habe ich eine Kritik zu Hagen gesehen. Angeblich soll eigentlich ein Mehrteiler gedreht worden sein, den man auf Spielfilm zurechtgeschnitten hat.

Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

• Bin grad mitten in Staffel 4 von Yellowstone.

Sehr gute Serie fr18

Davor lief Vox Machina.

Für jeden der mal Fantasy-Rollenspiele gezockt hat, einfach Brilliant. :thumb2: :th:

Nebenher lief noch Peacemaker.

Total Krank, aber Geil pillepalle fr18

"We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

John F. Kennedy

• Ich habe gerade auf Netflix Der Pass (1. Staffel) geschaut. Fing etwas schwach an, steigerte sich aber. Nur das Ende war dann wieder verbesserungswürdig.

• Ich habe gerade auf Netflix Der Pass (1. Staffel) geschaut.

Habe ich auch versucht, aber schon die erste Folge war ein Kampf für mich. Habs dann wieder aufgegeben.

• Danke für die Tips. Yellowstone ist genial.

Warte auf die Schlussstaffel 6, auch wenn die ohne Costner ist.

Habe gerade killing Eve und Winona Earp beendet. Hätte beides eine Staffel früher enden können.

Aga

Adm. Horatio Nelson

• Achtsam Morden auf Netflix habe ich gestern in einem Ruck durchgeschaut. Ist zwar eine deutsche Serie, aber richtig gut und ohne Hänger.