Momentan scheint nur noch Schrott gedreht zu werden.
Was schaut Ihr gerade...?
-
-
Ich weiss nicht. Von den Trailern finde ich Hagen und Gladiator II spannend.
Aga
-
Gladiator 2 soll angeblich ein billiger Abklatsch des ersten Films sein. Bei Hagen hat mich der Trailer nicht wirklich abgeholt und die Darsteller... nun ja. Aber manche Filme können auch überraschen.
-
Mal schauen was die Kritiken sagen, wenn die Filme dann ins Kino kommen.
Aga
-
Vorhin habe ich eine Kritik zu Hagen gesehen. Angeblich soll eigentlich ein Mehrteiler gedreht worden sein, den man auf Spielfilm zurechtgeschnitten hat.
-
Hagen: Nun ja, nach dem Buch von Hohlbein, dem Konsalik der deutschen Fantasy. Meine Erwartungshaltung hält sich in Grenzen.
-
Bin grad mitten in Staffel 4 von Yellowstone.
Sehr gute Serie
Davor lief Vox Machina.
Für jeden der mal Fantasy-Rollenspiele gezockt hat, einfach Brilliant.
Nebenher lief noch Peacemaker.
Total Krank, aber Geil
-
Kevin Kostner ist ein genialer Schauspieler!
-
Ich habe gerade auf Netflix Der Pass (1. Staffel) geschaut. Fing etwas schwach an, steigerte sich aber. Nur das Ende war dann wieder verbesserungswürdig.
-
Ich denke bei Kevin Kostner immer an "Der mit dem Wolf tanzt" einer meiner absoluten Favoriten, muss ich sagen.
-
Bei Kevin Costner denke ich an Draft Day, Annies Männer und Das Feld der Träume.
-
Ich habe gerade auf Netflix Der Pass (1. Staffel) geschaut.
Habe ich auch versucht, aber schon die erste Folge war ein Kampf für mich. Habs dann wieder aufgegeben.
-
Danke für die Tips. Yellowstone ist genial.
Warte auf die Schlussstaffel 6, auch wenn die ohne Costner ist.
Habe gerade killing Eve und Winona Earp beendet. Hätte beides eine Staffel früher enden können.
Aga
-
Ich habe gerade auf Netflix Der Pass (1. Staffel) geschaut.
Habe ich auch versucht, aber schon die erste Folge war ein Kampf für mich. Habs dann wieder aufgegeben.
Wie gesagt, nach der 1. Folge nimmt die Geschichte richtig Fährt auf.
-
Achtsam Morden auf Netflix habe ich gestern in einem Ruck durchgeschaut. Ist zwar eine deutsche Serie, aber richtig gut und ohne Hänger.