• "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • *lol* Ihr seid so süß. Das ist doch alles schon länger bekannt.


    @Trailer
    Also der haut mich bisher nicht vom Hocker. Laaaaaangweilig. Interessant wurde es erst, als das Bond scheme anläuft. Da ich mich aber bisher bei den Bonds immer gut unterhalten gefühlt habe, mache ich mir da bisher keine Sorgen.

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • Also ein Bond konnte mich bisher nicht unterhalten - "Quantum of Solace" ist einfach so actionmäßig schnell geschnitten, dass ich heute garnicht mehr weiß, worum es eigentlich ging.

    George N. W. Cavendish-Bentinck (M.O.R.N.)

  • Das ist der mit dem Hotel in der Wüste am Ende, oder? Da kann ich mich auch kaum noch dran erinnern. Den habe ich fast komplett aus meinem Gedächtnis getilgt.

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • Ich glaube, der Bösewicht wird in der Wüste ausgesetzt mit einer Dose Öl (?), auf jedem Fall, mit dem Zeug, wofür er der Bevölkerung das Wasser abgegraben hat. Oder ist das ein anderer Film?

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • Zitat von "Helen Cardross"

    Ich glaube, der Bösewicht wird in der Wüste ausgesetzt mit einer Dose Öl (?), auf jedem Fall, mit dem Zeug, wofür er der Bevölkerung das Wasser abgegraben hat. Oder ist das ein anderer Film?


    Doch, doch, das mit der Dose Öl in der Wüste war am Ende von Quantum, da hast Du ganz recht.

    "If there are ladies present, gentlemen should be also." - Major Richard Sharpe

  • Ich weiß genau, ich habe "Ein Quantum Trost" gesehen, kann mich aber nicht an den Film erinnern.
    Es half auch nicht, die Story zu lesen! :lol:
    "Skyfall" gefiel mir schon wieder ein wenig besser und ich hoffe, "Spectre" setzt noch einen drauf.

  • "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Das sieht wieder nach nem guten Bond aus.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Zitat von "Aga"

    Das sieht wieder nach nem guten Bond aus.


    Aga


    War gestern Abend drin und kann nur sagen: ja das war ein Bond der mir gefällt.
    Ich darf hier nichts verraten, denn sonst nehme ich euch den Spaß.
    Blomberg ist genial und hat mich nachher ein bisschen an den Terminator erinnert....
    Ich hoffe das Mr. Craig weitermacht.


    Von mir klare Empfehlung reinzugehen.



    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Nachtrag.
    Der Titelsong ist mit Abstand das schlimmste was es je in einem Bond gab. Sam Smith hört sich an wie ein kastrierter Chipmunk.
    Musste ich noch loswerden.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • So, zurück aus dem Kino.


    Das war ja so ziemlich der schwächste...


    ..


    ..
    .
    .


    .
    .
    .
    .
    .


    Bond-Titelsong bisher! :motz:
    Also, Aga, du hast völlig Recht!


    Und auch sonst: Ich fühlte mich auf das Beste unterhalten! Sicher, kleine Kritikpunkte gibt es auch - aber die speichere ich erst später aus, wenn alle den Film gesehen haben. Also zumindest alle, die ihn auch sehen wollen. :wink2:


    Und ich glaub, ich schau mir die Craig-Bonds demnächst mal alle hintereinander an. Also nicht in einer langen Nacht, aber eben in sehr kurzen Abständen. Und wer diesen hier gesehen hat, wird mir beipflichten, dass das bestimmt interessant wird...

  • Ich war auch gestern im Kino. Sehr genialer Film. Habe mich bestens unterhalten gefühlt. Ein sehr typischer Bond, der mich an Sean Connery Zeiten erinnert hat.


    Und Q im Außeneinsatz!!!!!! Herrlich. :D


    :pc::pc::pc:

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.