• Schon per DVD erledigt. Ebenso Staffel 5....

Aga

John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

• Ich habe seit ein paar Tagen die sechste Staffel hier liegen. Es ist mal wieder einfach nur toll. Obwohl schon zwischendurch zu erahnen ist, daß es dem Ende zu geht. Habe gestern die dritte Folge beendet und mußte mich danach erstmal mit Porter kurzschließen. Der guckt das auch und ist ebenfalls begeistert. Jedenfalls könnte man sagen, die Ereignisse überschlagen sich ein bißchen. Toll. Ich muß jetzt los, die vierte Folge wartet. *g*

• Es gibt eine Sechste Staffel? Dachte mit der Fünften wäre Feierabend.... Wie schön.

Aga

John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

• Nein, ich schaue die OV als Import aus UK. Die Synchro braucht ja immer eine Weile.

Es ist laut offiziellen Statements die letzte Staffel. Definitiv. Ich habe gerade die letzte Folge gesehen und kann es nicht erwarten, das Christmas-Special zu sehen. Dann ist endgültig Ende. Es sei denn, die Gerüchte um einen Kinofilm nehmen Form an. Aber als Serie war es das.

• Mal den Staub wegpusten..... Killick!

Es ist eine interessante biologische Tatsache, dass in unseren Adern exakt der gleiche Prozentsatz Salz ist wie auch im Ozean.
    Salz ist in unserem Blut, in unserem Schweiß und in unseren Tränen.
    Wir sind mit dem Ozean verbunden. Und wenn wir zum Meer gehen, sei es, um zu segeln oder um es zu betrachten, so kehren wir dorthin zurück, woher wir einst kamen.

John F. Kennedy

• Spannend, wird auf die Merkliste gesetzt.

Aga