Wir warten auf Band 7 - Indianersommer

  • Habe ich auch lieber mit Qualität als Gehuddel um die Termine zu halten.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Dann halt zu Ostern....
    Lieber spät als nie...


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Leider nein, aber noch haben wir ja März.


    Mir ist nur aufgefallen, dass Quincys HP vom Netz ist.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Vielleicht weiss ja @Jessica Read was drüber?


    Aga

    Da mußt du wohl eher den "Arsch dessen Name nicht genannt werden darf" fragen.

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Den will ich aber nicht fragen. Aber Jessi hatte doch Kontakt zur Masters Witwe....
    aktuell war sie eh nicht mehr, da machte eine Überarbeitung oder das Abschalten Sinn.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Da mußt du wohl eher den "Arsch dessen Name nicht genannt werden darf" fragen.

    Und ich dachte, an der Stelle würde automatisch NN erscheinen. Aber Jethro scheint das System überlistet zu haben.


    Beim BKT erzählte mir @Jessica Read, dass sie in letzter Zeit keinen Kontakt hatte.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Schade war nur ein Gedanke.
    Und Jethro's Beitrag zähle zu freier Meinungsäusserung.
    Aber wir schweifen ab...


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Der Band „Indianersommer“ von Paul Quincy (Uwe Minge) ist noch nicht druckreif. Der Autor hat den Roman fast fertig hinterlassen; das „fast“ macht unserem Bearbeiter noch große Mühe. Wir können noch keinen genauen Termin nennen, aber wir arbeiten daran, dass das Buch bald erscheinen kann.

    Jetzt bin ich wirklich baff, wenn ich diese Aussage mit den bisherigen Informationen aus dem Kübler Verlag vergleiche.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Ich hatte zuletzt wenig Kontakt zu Mrs. Quincy. Hatte ihr dann zu Weihnachten eine Email geschickt, auch mit den besten Wünschen vom Forum. Da gab es die HP noch.
    Habe aber keine Antwort bekommen und auch sonst nichts mehr gehört :(

  • Das ist alles sehr schade, wie sich die Dinge so entwickelt haben. Manches kann man leider nicht ändern. Werde den Link auf der Homepage dann mal ändern.

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, früher oder später "Indianersommer" doch noch in den Händen zu halten.
    Mein Eindruck dabei ist auch, dass dieses Projekt Herrn Kübler ein echtes Anliegen ist und man nicht noch einmal solch einen "Schnellschuss"
    wie bei Turner 6 riskieren möchte.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)