Wir warten auf Band 7 - Indianersommer

  • Da liegt einiges im Argen. Wie gesagt, meine Hörbuchbestellung vom letzten Jahr steht auch noch als nicht geliefert in meinem Konto. Ebenso Indianersommer, der auf der Homepage auch nur vorbestellbar ist. Vielleicht fehlt deshalb auch das eBook.

  • Es ist schon seltsam wie Kübler so agiert. Da wundert man sich nur noch.
    Ich bingespannt wie es weitergeht.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Dabei ist es für den Verlag außerordentlich interessant, direkt aus dem eigenen Shop zu verkaufen, denn so erlösen sie aufgrund der Buchpreisbindung Groß- und Einzelhandelsspanne, die ansonsten von Amazon eingestrichen werden.


    Edit: Für den Autor ist es auch lukrativer, weil dessen Anteil dort ebenfalls höher ist.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • So, ich hab meinen "Quincy" durch.
    Und ich bin " ein ganz schlimmer Schurke und teuflisch gemein."
    Ich verrate euch nichts!
    Aber mir hat´s gefallen. evilgrin

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • Wenn's gefallen hat is doch gut. Bei mir liegt noch anderes vor dem Quincy auf dem Tisch.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • So, ich hab meinen "Quincy" durch.
    Und ich bin " ein ganz schlimmer Schurke und teuflisch gemein."
    Ich verrate euch nichts!
    Aber mir hat´s gefallen. evilgrin

    Dann war ich offenbar zwei Stunden vor Dir fertig. Bericht folgt.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)