Bei mir gehts (Ipad)
Der "Was hört ihr gerade?"-Thread
-
-
Bei mir auch PC / Android Tablet und Android Smartphone. -
https://www.youtube.com/watch?v=_if2CDitXQY AC/DC Thunderstruck- Con Violincello und danach gehts gleich weiter mit Highway to Hell, ebenfalls auf Violincellos.
-
Anlässlich Phil Collins 65sten läuft heute nur Genesis in Aga Manor.
Aga
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Heute wäre er 73 geworden. Happy Birthday George:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Doch, alles gut. Je nach Browser wird das nicht immer direkt aktualisiert.
Aga
-
Danke für die Info
-
-
-
-
Aktuell in der Dauerschleife!
Ich bin auf den Rest gespannt!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hach, da freut man sich doch schon auf die dann kommende Tour! Feinstes Training für die Nackenmuskeln, spitzenmäßiges Genusskino für die Ohren und für den gemeinen Metallica-Fan einfach nur die pure Freude!
-
-
-
Ach, ihr Barbaren!
Bei mir läuft gerade "Nabuco" von Verdi. fr19 -
Alles Banausen ihr alle seid!
Ich höre gerade Waldesrauschen aus dem Opus Elemente, vorgetragen von den Alpensinfonikern des Wiener Kalkalpenorchesters, live aus dem Semmeringtheater, in einer einmaligen Besetzung mit scharzföhrigen Holzbläsern und zartbelaubten Kirschsingern, begleitet von kaskadierenden Wasserspielen auf felshartem Percussionsuntergrund unter der Leitung von Rax Schneeberger. Einmalig!
Natürlich hab ich mir Plätze in der ersten Reihe geleistet. Mittendrin statt nur dabei!
Bin noch immer hin und weg, DAniel
Klick to see the whole picture :-)