Wo kauft ihr eure Bücher?

• Der Markt für / an maritimer Literatur ist ja, im Vergleich zu den 1990er-Jahren, merklich zusammengeschrumpft und etwa Ullstein hat die Sparte komplett eingestellt.

Deswegen meine Frage, wo kauft Ihr die entsprechenden Romane aus "unserer Zeit", die ja überwiegend nur noch antiquaurisch zu bekommen sind.

Ich persönlich kaufe gern bei Medimops.

• Mein lokaler Buchhändler kann mir fast alles besorgen. Auch antiquarisches. Und damit unterstütze ich ein kleines Familienunternehmen.

Ich denke, dass die meisten kleinen Buchläden sich genau dadurch auszeichnen, dass sie individuelle Wünsche gerne erfüllen.

Beste Grüsse

Peter

• Leider ist der Buchladen für mich recht schlecht zu erreichen. Wenn ich aus dem Büro komme macht er zu..

Daher oft auch über Booklooker, da dort auch Buchhändler verkaufen.

Aga

Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

Adm. Horatio Nelson

• ja. MAnche haben völlige Fantasiepreise. Anschreiben und gegenangebot machen.

Ein "Nein" hat man ein "Vielleicht" bekommt man.

aga

Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

Adm. Horatio Nelson

• Bei uns wäre Thalia der nächstgelegene Buchladen. Da kaufe ich auch regelmäßig online eBooks. Alternativ bei Audible Hörbücher.

Richtige gedruckte Bücher kaufe ich fast gar nicht mehr. Einmal fehlt dafür einfach der Platz und dann mögen meine Augen die anderen Alternativen auch lieber.