Henry du Valle Band 6 - Gefährliche Untiefen

• Seit heute bei Amazon gelistet, aber noch nicht verfügbar. Das dauert sicher noch bis Ende der Woche. Im Shop

Das eBuch erwarte ich ungefähr Anfang Januar. Im Shop von BoD ist das Buch bereits verfügbar. Die aktuelle Lieferzeit liegt bei 10 Tagen, soll sich aber vor Weihnachten noch dramatisch verlängern. Die interne Information für die Autoren lautet, dass man bis 9. Dezember bestellt haben muss, was rechtzeitig zu Weihnachten eintreffen soll.

UPDATE: Das Buch ist ab sofort bei Amazon lieferbar.

Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

• Langsam kann man doch darüber nachdenken, die Buchrücken für ein Panoramakunstwerk zu nutzen (habe dazu die der Star Trek New Frontier Reihe von Cross Cult vor Augen, wem das was sagt)...

• Langsam kann man doch darüber nachdenken, die Buchrücken für ein Panoramakunstwerk zu nutzen (habe dazu die der Star Trek New Frontier Reihe von Cross Cult vor Augen, wem das was sagt)...

Dazu ist aber eine Neuauflage aller Bände notwendig. Und noch bin ich nicht fertig, dafür aber die erste Hälfte des 7. Bandes.

Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

• Dafür das Du mal "nur" eine Trilogie plantest...

Fleissig.

Aga

Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

Adm. Horatio Nelson

• Nochmal werde ich mich selbst nicht mehr so unter Druck setzen. Aber letztendlich findet sich ja bis 1815 immer Stoff, den man verarbeiten könnte. Nur in die Flaggränge wird es Henry niemals schaffen. Als 1799er Captain könnte er es frühestens in den 1820er Jahren schaffen (hier war POB bei Jack Aubrey etwas zu forsch).

• Flaggränge sind doch auch gar nicht nötig? Als "eigenständiger" Captain oder Commodore hat man doch auch erzählerisch viel mehr Freiheiten? In der Admiralität hat man ja bestimmt immer genug Widersacher...

~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

• Nun ja, Band 6 spielt Oktober 1799 bis März 1800. Im Schnitt schaffe ich ein Buch pro Jahr. Wer weiß, ob ich in 20 Jahren noch die Energie habe, Bücher zu schreiben.

• Letzte Information von BoD: Wenn es optimal läuft, ist das eBuch ab dem 17. Dezember fertig, schlimmstenfalls zu Silvester.

• Bei Thalia ist es noch nicht gelistet.

Gruß Christian

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

• Deshalb ist das große A auch so erfolgreich. Sie wissen, was gut ist und sie sind schnell.

Bei Hugendubel ist es auch schon erhältlich.

• Leider nutzt das große A ein eigenes Datenformat. EPub Dokumente versteht meine Bücher App auf dem IPad einfach besser.

Gruß Christian

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

• Selbst bei meinem Dealer in der Schweiz ist das E-Book lieferbar. ;)

• Jetzt ist es auch bei Thalia verfügbar. Und schon auf meinem Rechner gelandet.

Gruß Christian