Soeben ist das Korrekturexemplar eingetroffen. Ich hoffe, dieses Wochenende damit fertig zu werden. Dann gebe ich das Buch für den Druck frei.
Henry du Valle Band 4 - Die Festung des Paschas
-
-
Toll, aber nur nicht hudeln
-
Das Taschenbuch ist ab sofort bei Amazon erhältlich.
Aus dem Klappentext:Schon kurz nach seiner Hochzeit wird Commander Henry du Valle mit seiner Sloop Mermaid zurück ins Mittelmeer beordert. Auf See ist die Royal Navy zwar die uneingeschränkte Herrscherin, doch an den Küsten sind ihre Feinde auf dem Vormarsch. Besonders der junge französische General Napoleon Bonaparte eilt in Ägypten von Sieg zu Sieg. Als er sich nach Norden wendet, scheint ihn niemand aufhalten zu können. Im alten Kreuzfahrerhafen Akkon stellt sich ihm Kommodore Sir Sidney Smith entgegen. Henry du Valle soll ihn in seinem Kampf gegen die französische Übermacht unterstützen.
-
Ist bestellt, die Zusammenfassung klingt schon sehr spannend!
Beste Grüsse
Peter
-
Oh super, Glückwunsch zum fertigen Werk! Ist bestellt.
Ich habe diese Woche endlich mal mit Band 1 angefangen - irgendwie waren die Anfänge Deiner Serie an mir vorbeigegangen, und dann hatte ich ja länger gar nichts maritimes gelesen - und bin schon gespannt auf den Rest. Band 1-3 habe ich digital und hoffe daß auch Band 4 als E-book rauskommen wird, da ich wegen meiner Augen Romane etc. digital lese.
-
Mein Exemplar ist heute geliefert worden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der ersten drei Romane.
-
-
Oh super, Glückwunsch zum fertigen Werk! Ist bestellt.
Ich habe diese Woche endlich mal mit Band 1 angefangen - irgendwie waren die Anfänge Deiner Serie an mir vorbeigegangen, und dann hatte ich ja länger gar nichts maritimes gelesen - und bin schon gespannt auf den Rest. Band 1-3 habe ich digital und hoffe daß auch Band 4 als E-book rauskommen wird, da ich wegen meiner Augen Romane etc. digital lese.
Das eBuch ist in Arbeit, dauert wegen der notwendigen Konvertierung nur etwas länger.
-
Super!
-
Heute bei meinem Dealer abgeholt
Freue mich auf die Literatur!
-
Das ging aber schnell. Ich warte bereits zwei Wochen auf mein Ersatzexemplar.
-
Das ging aber schnell.
So viel zu den langsamen Schweizern und besonders den langsamen Bernern
Soll ich dir meins schicken ?
LG
Peter
-
Dann schreib dir doch ein neues!
-
Die ersten neun Kapitel hab ich ja schon.
-
Heute traf das Buch schon ein. Eigentlich war der 8. Januar avisiert.
Nur die eBuch-Ausgabe lässt noch auf sich warten.
-
-
Prima, danke für die Info! *aufdenlinkklick*