Patrick O`Brian Gruppe auf Facebook

  • Ich habe vor einigen Tagen eine Seite auf Facebook entdeckt und mich nach Rückfrage bei der Administration hier dazu entschlossen, diese hier als Link einzustellen.

    Es ist die https://www.facebook.com/group…obrianappreciationsociety , Ich mache mal keinen Link daraus. Dort gibt es Bilder, Büchertipps und so weiter. Ich finde es Interessant auch wenn das meiste auf Englisch ist. Natürlich, wir sind anders ( besser) aber das ist auch ganz hübsch. Was dort aber als Bilder veröffentlicht wurde......nun ja. Ob das alles so unseren Richtlinien entsprechen wird, das weiß Ich nicht.

    . Gruß

    Farquhar

    Navy Board Secretary :D

    "Wir können den Wind nicht ändern,aber die Segel anders setzen" "Aristoteles"

  • Bin da schon länger Mitglied. Teilweise sehr nerdy, aber auch sehr unterhaltsam.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Danke für den Hinweis Farquhar . Mir wurde die Seite schon öfter angeboten, aber ich konnte mich bislang nicht dazu durchringen, noch einer Gruppe beizutreten.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Bin da schon länger Mitglied. Teilweise sehr nerdy, aber auch sehr unterhaltsam.


    Aga

    Jo, bin da schon ewig Mitglied! wayne

    Aber toll das es hier auch mal aufgezeigt wird fr18

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy