Bess Ashdown - Raue Gewässer: Gentlemen and Pirates

  • Ja, genau, es ist Print on Demand, ich mache das alles im Selfpublishing.


    Bei Thalia, Hugendubel etc. und theoretisch auch in jeder Buchhandlung (dazu braucht man die ISBN: 978-3-757909-49-9) kann man das Taschenbuch (ein Hardcover wird es nicht geben) dann als Print on demand bestellen.


    (Das kostet dann allerdings 16,99€. Günstiger ging es leider nicht (obwohl man als Autor im SP sogar daran weniger verdient als am eBook - ist schon ein bisschen verrückt). Die Druckkosten sind leider einfach aktuell sehr hoch, im Selfpublishing ohne große Auflage natürlich nochmal mehr.)

  • Von meinem Dealer, wo ich die Printversion bestellt hatte, habe ich folgende Mitteilung bekommen:

    Zitat

    Die Lieferfrist für das Buch dauert etwas länger als gewöhnlich; Sie müssen mit 1-2 Wochen rechnen. Wir werden Sie informieren, sobald das Buch eingetroffen ist.


    Egal, habe noch anderes zu lesen und freue mich einfach auf das Buch. Bis es in der Schweiz ist, dauert es ohnehin noch etwas länger, EU-Grenze und so...


    Beste Grüsse

    Peter

  • Peter_H : da fehlt jetzt die Antwort oder gab es keine? ;)


    EDIT:

    Die Schriftfarbe stand auf weiß, darum war nichts zu sehen. :D

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Die Lieferfrist für das Buch dauert etwas länger als gewöhnlich; Sie müssen mit 1-2 Wochen rechnen. Wir werden Sie informieren, sobald das Buch eingetroffen ist.


    Egal, habe noch anderes zu lesen und freue mich einfach auf das Buch. Bis es in der Schweiz ist, dauert es ohnehin noch etwas länger, EU-Grenze und so...

    "Wir können den Wind nicht ändern,aber die Segel anders setzen" "Aristoteles"

  • Weiß auf weiß, ach Männer! Ausscheiden jetzt mit dem Blödsinn! crazy ;)

    "If there are ladies present, gentlemen should be also." - Major Richard Sharpe

  • Peter_H : da fehlt jetzt die Antwort oder gab es keine? ;)

    Tut mir leid, ich habe die Forenumgebung auf Dunkel gestellt, daher habe ich das nicht gemerkt :wf:

    Danke für's Anmpassen!

  • Ich habe jetzt mal einen Blick ins Buch geworfen. Es geht sofort richtig los, so dass man sich ein wenig an unseren seligen Master erinnert fühlt, der sich auch nie mit einer langen Vorrede aufhielt. fr18

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Ja, ich habe auch heute gesehen, dass die Lieferzeit des Prints bei Thalia wohl etwas länger dauert. Warum auch immer...

    Man verzeihe mir übrigens Kleinigkeiten im Buchsatz und (mindestens) zwei kleine Tippfehler, die ich jetzt noch gefunden haben dash das bleibt ja (zumindest auch der Aussage diverser Autorenkollegen nach zu urteilen) leider nicht aus - und immerhin: die findet man auch in Verlagsbüchern. Trotzdem natürlich ärgerlich, aber naja fie


    Trotzdem wünsche ich in jedem Fall viel Spaß bei der Lektüre!

  • Ja, da kann man leider nichts machen. Autorenschicksal :old

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Man verzeihe mir übrigens Kleinigkeiten im Buchsatz und (mindestens) zwei kleine Tippfehler, die ich jetzt noch gefunden haben dash das bleibt ja (zumindest auch der Aussage diverser Autorenkollegen nach zu urteilen) leider nicht aus - und immerhin: die findet man auch in Verlagsbüchern. Trotzdem natürlich ärgerlich, aber naja fie

    Darf man fragen, ob du ein Lektorat hattest?