• Na hoffentlich nicht auf so einem selten dummen Sendeplatz wie zuletzt bei Downton, Samstag Mittag... aber gut, wofür gibt es Recorder.

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Eher nach 22 Uhr wegen des Inhalts - in UK wird immer vorher eine Warnung eingeblendet, dass es deftige Sprüche und Gewalt enthalten kann/wird. Ich persönlich fand es nicht so schlimm, aber wir kennen ja die FSK ...

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • Oh ja... na dann warten wir doch mal gespannt ab, ich müsste mal bei Sky durchschauen, da läuft die Serie bestimmt auch im O-Ton...

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Die FSK...
    Erst wird geschnibbelt um sie für "ab 12" durch zubekommen und dann wirds so uninteressant dass sie sie auf nachts 1 Uhr verbannen und dann schaut kein Mensch mehr und es wird wegen miserabler Quoten abgesetzt - wie die Sopranos...

    Fear not men with swords and guns . . .
    Fear the reckoning of the piper who unites them.
    - Unknown-

  • Erinnere mich nicht daran... aber so ergeht es ja vielen guten Serien - schlechte Synchro, schlechter Schnitt und übelste Sendeplätze. Die Sopranos liefen ja schon bei der Erstaustrahlung 1997/98 (?) samstags nach dem Sportstudio; ebenso Mad Men, welches es dann mal ins Hauptprogramm gescahfft hatte - aber auch nur eine Zeit lang freitags und dann mittendrin statt von Anfang an.
    Aber das wird jetzt zu sehr OT... ;)

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Sky sagt (zumindest über Google) dass man das über ITV Encore kucken muss. Falls Du Tipps brauchst, wie Du britisches TV freischaltest, schreib mir ne PN.

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • Watch Broadchurch Series One Again On ITV Encore


    If you’re missing Broadchurch already, ITV Encore are giving fans the chance to go right back to where it all began. They’ll be repeating the first series on Saturdays at 9pm GMT starting from 7th March.


    -----------
    Gestern war nun die letzte Folge von Staffel 2 und das war die Broadchurch-übliche Gefühls-Achterbahnfahrt. ABER es wird eine 3. Staffel geben. Tschakka. Britisches TV üblich, vermutlich erst in 2 Jahren ...

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • Ich bin ständig auf der Suche nach einer halbwegs vernünftigen Zusammenfassung, was Broadchurch so viel besser macht, als andere Detektiv-, Krimi-, Drama-TV-Serien. Vielleicht hilft, was Rotten Tomatoes geschrieben hat?


    Zitat:
    Why should I watch this? The Brits know how to weave a mystery. Anyone looking for a slow burn among the damp, lush cliffs of the English seaside will want to spend eight hours in Broadchurch. Each episode unfolds a new element to the mystery and a new motive to consider. The two detectives, brought to life by Olivia Colman and David Tennant, have chemistry and compassion for each other, and the dozen featured townspeople are given enough screentime to breathe. As the characters criss-cross, the narrative never strays too far from the mystery at hand, making the final few episodes extra-rewarding.

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • Rekorder ist programmiert.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Weißt Du mehr als ich? Das ZDF hat doch immer noch keinen genauen Sendetermin genannt, oder?


    Aber auf jeden Fall kann man auch schon die DVD und BD vorbestellen (für s**teurer 27 Euro [die BluRay])
    hier:



    Meine Staffel 2 (BD) aus UK ist heute angekommen. Hurra. Bingewatching mit Deljla am WE steht somit nichts im Wege.



    xx

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • So, jetzt können Videorekorder und Co. programmiert werden. Serienjunkies sagt:


    Zitat

    Der am 21. Mai 2015 erscheinenden Blu-ray beziehungsweise DVD lässt sich entnehmen, dass der Ausstrahlungsbeginn auf den 26. April um 22.15 Uhr datiert ist. Am Tag nach der jeweiligen Deutschlandpremiere der einzelnen Episoden werden diese zusätzlich auch per VoD verfügbar sein.


    D.h. wohl, dass jeweils 2 Folgen à 46 Minuten gezeigt werden (sonst kommt es nicht hin, dass die DVD am 21. Mai NACH dem Ende der Staffel versandt wird)

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • UND zum Thema 3. Staffel:


    Zitat

    ‘Despite all the noise, despite the fact we took a big creative risk in our second series, our audience of more than nine million came with us and stayed. They understood that drama evokes life by compressing procedure, detail and emotion into 46-minute episodes. Some enjoyed the second series less than the first: that’s definitely allowed. We’re now working on the third series. It will be different again. There’ll be plenty more to discuss.’ Chris Chibnall


    Quelle: The Guardian

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • Richtig. Wie ich schon schrieb:


    Zitat von "Helen Cardross"

    So, jetzt können Videorekorder und Co. programmiert werden. Serienjunkies sagt:



    D.h. wohl, dass jeweils 2 Folgen à 46 Minuten gezeigt werden (sonst kommt es nicht hin, dass die DVD am 21. Mai NACH dem Ende der Staffel versandt wird)

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.


  • von hier: http://tennantnews.blogspot.de…h-season-1-premieres.html


    Die Synopsis! AUA! Da ist einiges falsch. Oh Gott. Ich habe wirklich die schlimmsten Befürchtungen.

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.