• Hmm, erstaunlich, dass es nur eine Schnittfassung und ein paar entfallene Szenen von DEM Film gibt?!

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Scheint so - wobei der Film auch finanziell ja sicherlich erfolgreich war. Und da gibt es weitaus weniger wertvolle und auch ältere Filme, von denen es "längere" Versionen gibt, z.B. Das Boot oder Apocalypse Now, etc...

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • DER Film kommt übrigens am Samstag, den 4. Juli (was für ein Datum...) um 20.15 Uhr auf Vox, wer ihn zufälligerweise nicht auf DVD oder Blu-Ray haben sollte... ;)

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Für solche Nachzügler, um mal ein ganz harmloses Wort zu gebrauchen, haben die Götter ja inzwischen Youtube erfunden, wo der Film jederzeit verfügbar ist. Was Sie aber keinesfalls entschuldigt, Sir!
    Ich habe ihn zwar zu Hause, aber wenn er live im Fernsehen kommt, ist es dann doch jedes Mal eine Versuchung, der ich nicht widerstehen kann.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Das ist wie bei einer Live-Übertragung; die schaut man sich ja auch nicht gern als Aufnahme an....

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • Jo, das überträgt sich bei Generationen, die noch nicht mit YouTube aufgewachsen sind, auch noch auf Filme... ;)

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Ich habe gerade ein englischsprachiges Video gefunden, das sich mit den historischen Hintergründen DES Filmes beschäftigt und wie realistisch die Darstellungen sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allgemein beleuchtet der Kanal historsiche Filme auf ihren historischen Gehalt.

  • Die "Deleted Scenes" von DEM FILM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • Russell Crowe hat heute auf Twitter dem Gerücht über eine Fortsetzung neue Nahrung gegeben !


    Killicksemichse

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy