Hmm, erstaunlich, dass es nur eine Schnittfassung und ein paar entfallene Szenen von DEM Film gibt?!
DER Film!
-
-
Ich wundere mich auch, dass es hier keinen Directors cut oder eine extended version gibt.
-
Vielleicht ist die Zielgruppe einfach zu klein, um da noch mehr Dollars rauszupressen.
-
Scheint so - wobei der Film auch finanziell ja sicherlich erfolgreich war. Und da gibt es weitaus weniger wertvolle und auch ältere Filme, von denen es "längere" Versionen gibt, z.B. Das Boot oder Apocalypse Now, etc...
-
Vielleicht hatten sie auch einfach nicht mehr genügend Material übrig und haben (fast) alles im Film verarbeitet.
-
DER Film kommt übrigens am Samstag, den 4. Juli (was für ein Datum...) um 20.15 Uhr auf Vox, wer ihn zufälligerweise nicht auf DVD oder Blu-Ray haben sollte...
-
Wat? Wer? Wer hat den nicht auf DVD oder Blue-Ray? Der soll sich mal melden! Aber ganz schnell! Wenn das der Bonden mitbekommt, dann tanzt die Katze aber im Quadrat.
-
Aber sowas von!
Aga
-
Im Quadrat? Ha! Die tanzt ein Fliegengittermuster auf den Rücken! :evil: Flächendeckend vom Hinterkopf bis zu den Hacken!!!! :evil:
-
Okay. Ich denke, wir werden nie rausbekommen, wer tatsächlich DEN Film nicht zu Hause hat. Traut sich jetzt eh keiner mehr zu sagen.
-
Man könnte ja mal Bent fragen. Immerhin war er ja auch derjenige, der damals im Erscheinungsjahr... Aber das wollen wir hier nicht weiter vertiefen.
-
Richtige Vermutung...
-
Für solche Nachzügler, um mal ein ganz harmloses Wort zu gebrauchen, haben die Götter ja inzwischen Youtube erfunden, wo der Film jederzeit verfügbar ist. Was Sie aber keinesfalls entschuldigt, Sir!
Ich habe ihn zwar zu Hause, aber wenn er live im Fernsehen kommt, ist es dann doch jedes Mal eine Versuchung, der ich nicht widerstehen kann. -
Das ist wie bei einer Live-Übertragung; die schaut man sich ja auch nicht gern als Aufnahme an....
-
Jo, das überträgt sich bei Generationen, die noch nicht mit YouTube aufgewachsen sind, auch noch auf Filme...
-
Ich habe gerade ein englischsprachiges Video gefunden, das sich mit den historischen Hintergründen DES Filmes beschäftigt und wie realistisch die Darstellungen sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allgemein beleuchtet der Kanal historsiche Filme auf ihren historischen Gehalt. -
-
Die "Deleted Scenes" von DEM FILM
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Russell Crowe hat heute auf Twitter dem Gerücht über eine Fortsetzung neue Nahrung gegeben !
-
Da sind mir zu viele wenns drin. Wäre aber schön und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.