Cleopatra 1:250
-
-
Wahnsinn, dass man damit in See gestochen ist. Aber ein wirklich schönes Modell.
-
was für eine verrückte Sache und Idee und was für ein nettes Modell.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Angarvater -
Wahnsinn, dass man damit in See gestochen ist.
Ja, und dann mal zur Abwechslung senkrecht.
Manchen Berichten zufolge schwamm die Cleopatra da schon senkrecht und schaukelte auf dem Wasser wie eine Boje.
-
man war damals schon sehr bekloppt. Aber egal es gibt eine super Geschichte, ein tolles Rätsel und ein schönes Modell her.
aga -
Hi Jessica
Das Modell hat mich auch schon gereizt! Es ist etwas sehr exotisches und dadurch immer ein Blickfang!
Sauber gebaut und sehr schön präsentiert!
Beste Grüsse
Peter
-
Wahnsinn, dass man damit in See gestochen ist.
Ja, und dann mal zur Abwechslung senkrecht.
Manchen Berichten zufolge schwamm die Cleopatra da schon senkrecht und schaukelte auf dem Wasser wie eine Boje.
Ja, senkrecht können das nicht msl U-Boote auf Dauer.
-
Inklusive Obelisk, was will man mehr?!
Sehr schönes Modell, kann man sich die Geschichte dazu im wahrsten Sinne des Wortes bildhaft vorstellen.
-
Großartig. Modell und Präsentation. Das reale Boot muss der pure Wahnsinn gewesen sein, und die Seemänner, die es fuhren mehr als durchgeknallt. Alte Zeiten, herrlich. Vielen Dank!
-
Ein schönes Modell, eines interessanten Vorbilds hast Du gebaut. Wenn ich mir dem Kartonbogen nicht vor ewigen Zeiten heruntergeladen hätte, hätte ich Dein Rätsel nicht lösen können. Was kommt als nächstes?