Turner in Münster

• Turners Werke sind immer wieder eine Augemweide! :)

Zuletzt gab es eine Ausstellung in Luzern und ich erinnere mich mit Freude an die Ausstellung in Waiblingen 2008 zu seinen "Reisestudien".

Wer also die Chance hat, seine Bilder live zu sehen, sollte es auch tun. ;)

~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

• Münster ist ja nicht so weit weg von mir...

Danke für den Hinweis.

aga

John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

• Münster ist ja nicht so weit weg von mir...

Danke für den Hinweis.

aga

Meld dich mal, dann können wir daraus ja ein kleines NRW Treffen mit Glühwein machen :wink:

"We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

John F. Kennedy

• gute Idee...

John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“