Age of Sail Animationsfilm

  • Es gibt seid 2018 einen Animationsfilm mit Namen Age of Sail. Ich habe mir den angeschaut und fand ihn ganz nett gemacht.

    Es geht um einen alten Seebären, der um 1900 mit seinem ( Kutter??) einsam über das Meer segelt. An ihm vorbei ziehen die Dampfschiffe, die ihn und sein Schiff überholen und ihn zu unflätigem Fluchen verleiten. Aus ungeklärten Umständen fällt eine junge Frau von Bord eines der Dampfschiffe und wird von dem alten gerettet............

    Ich setze mal den Link rein und verfälsche ihn durch unterstriche um ein Hotverlinken zu vermeiden.

    https_://www_.vrnerds__.de/_____age-of-sail-vr-animationsfilm-von-google-spotlight-stories-fuer-pc-und-mobile-vr-brillen/____

    Ich hoffe, er macht euch, auch wenn er nur 12 Minuten lang ist ebensoviel Spaß wie mir


    “There is no dark side in the moon, really; [as a] matter of fact it’s all dark.”
    „Es gibt beim Mond keine dunkle Seite; tatsächlich ist er ganz dunkel.“

    – Gerry Driscoll


    In der Werft: HMS Alert 1:96, Kartonmodel