Bale C. Harding - 1803

  • Leider sehr lange nichts von McAllister gehört, hoffentlich alles wohlauf und die Lust nicht verloren.

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Heute Nacht ab war ich wach und habe ein wenig im Forum 'geblättert'. Und bin bei McAllister verweilt. Habe unsere Anmerkungen und Wünsche nachvollzogen und ---- gedacht - Was macht wohl Bale C. Harding?

    Nun - offensichtlich haben mir die Gestirne nicht alleine diese Gedanken erhellt...

    "Wie die Luft gehört die See als Geburtsrecht allen Menschen.“
    (Thomas Jefferson 1743 - 1826)

  • Jessica Read

    Hat den Titel des Themas von „Bale C. Harding mit dem Roman "1803"“ zu „Bale C. Harding - 1803“ geändert.
  • McAllister hat sich bei mir gemeldet. Die Arbeit an 1805 ist arbeitsbedingt leider ins Stocken geraten. Er hat die Story an sich zwar fertig, doch muss er sie noch in einen entsprechenden Text umsetzen.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Na das stimmt uns doch hoffnungsfroh. fr18

    So richtig Hoffnung hat er nicht gemacht. Er hat einfach keine Zeit mehr fürs Schreiben, aber zugleich schrieb er, dass die Story seiner Meinung nach so gut ist, dass es eigentlich schade wäre, sie nicht zu schreiben. Na ja, ein wenig Hoffnung steckt schon drin.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)