Leider sehr lange nichts von McAllister gehört, hoffentlich alles wohlauf und die Lust nicht verloren.
Bale C. Harding - 1803
-
-
Es gibt ihn noch. Werde ihn mal zu 1805 anschreiben.
-
Heute Nacht ab war ich wach und habe ein wenig im Forum 'geblättert'. Und bin bei McAllister verweilt. Habe unsere Anmerkungen und Wünsche nachvollzogen und ---- gedacht - Was macht wohl Bale C. Harding?
Nun - offensichtlich haben mir die Gestirne nicht alleine diese Gedanken erhellt...
-
Jessica Read
Hat den Titel des Themas von „Bale C. Harding mit dem Roman "1803"“ zu „Bale C. Harding - 1803“ geändert. -
McAllister hat sich bei mir gemeldet. Die Arbeit an 1805 ist arbeitsbedingt leider ins Stocken geraten. Er hat die Story an sich zwar fertig, doch muss er sie noch in einen entsprechenden Text umsetzen.
-
Na das stimmt uns doch hoffnungsfroh.
-
Na das stimmt uns doch hoffnungsfroh.
So richtig Hoffnung hat er nicht gemacht. Er hat einfach keine Zeit mehr fürs Schreiben, aber zugleich schrieb er, dass die Story seiner Meinung nach so gut ist, dass es eigentlich schade wäre, sie nicht zu schreiben. Na ja, ein wenig Hoffnung steckt schon drin.
-
Nachtrag: McAllister hofft, dass die Arbeit am Buch im Winter weiter geht. Vielleicht hat ihn ja meine Nachfrage motiviert.
-
Manchmal benötigt es ja den berühmten "externen Impuls", um wieder Fahrt aufzunehmen.
-
1803 habe ich mir ja schon vor langer Zeit gekauft. Nun habe ich noch einmal geschaut, ob es was Neues zu der Reihe gibt, jedoch habe ich bislang weder das angekündigte 1804 noch Anderes von dem aufstrebenden Autor gesehen.
Wisst Ihr etwas?
-
Aktuell gibt es keine Anzeichen für eine Fortsetzung. Manchmal fehlen halt Zeit und Inspiration, wobei es im Falle McAllister wohl in erster Linie die fehlende Zeit ist.
-
Ich denke auch..