Nicknames / Alias und weitere Spieler-Infos

  • Wow, das ging ja schnell. Vielen Dank für die Einrichtung eines Sub-Forums.


    Ich fang dann mal an. Ich denke es wäre hilfreich eine Übersicht der aktiven Spieler und deren Nicknames (ingame) bzw. deren Alias zu haben (z.B. um sie der Freundesliste zuzuordnen).


    Alias/Nickname: Horatio Smith

    Nation (derzeit): Britain

    Online: Meist nach 20 Uhr in der Woche; am Wochenende auch tagsüber

    Server: Aktiv auf dem PvP Server (War-Server)


    Grüße


    Schmiddie

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • Ich führe die Liste mal fort, ist aber alles noch in der Schwebe.


    Alias/Nickname: George Brydges Rodney

    Nation (derzeit): Britain

    Online: in der Woche ab ca. 20/21 Uhr, am Wochenende auch zu anderen Zeiten

    Server: PvP Server

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

    Einmal editiert, zuletzt von Richard Howe () aus folgendem Grund: Daten geändert 24.06.19

  • Mach ich weiter.


    Alias/ Nickname: Guy Nelson

    Nation(derzeit) Britain

    Online: Unterschiedlich

    Server: PvEServer

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • Habe meine Daten für den PVP-Server ändern dürfen... ;)


    Edit: Gibt es dann "Invitations" vom Clan aus, Schmiddie ?

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Ja, ich kann jedenfalls schon mal einladen. Mal sehen, ob man das auch delegieren kann.

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • Guten Tag Zusammen,


    habe euren Post gerade im deutschen Naval Action Forum entdeckt und wollte fragen, ob ihr noch Leichtmatrosen aufnehmt? Hatte vor einiger Zeit schon mal gespielt und jetzt zum release mal wieder neu angefangen. Bin selbst auf britischer Seite unterwegs.


    Alias/ Nickname: David Douglas

    Nation(derzeit) Britain

    Online: Unterschiedlich

    Server: PvPServer

  • Hey Douglas, ein herzliches Willkommen. Momentan ist so etwas wie Sommerpause. Grundsätzlich nehmen wir also gerne Leute auf, aber ich glaube die Euphorie hat sich hier schon wieder verflüchtigt - zu wenig Aktivität für einen echten Clan glaube ich. Evtl. ändert sich das ja im Herbst wieder. Wenn du also ein aktiver Spieler bist, der momentan auch spielt, such Dir evtl. lieber einen anderen Clan.

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • Nach der Sommerhitze in D zur Zeit in der Sommerfrische in CH...

    Ich hoffe, dass es im August/September dann endlich mal klappt.

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.