Ultimate Admiral - Age of Sail

  • Hallo Leute,


    ich bin gerade dauf der Suche nach einem passenden Game aus "unserer" Zeit auf ein neues PC Game gestoßen, dass ich euch unbedingt mal zeigen möchte. Es ist leider noch nicht veröffentlicht und für 2019 ist offenbar auch nur ein Early Access zu erwarten. Trotzdem haben mich der Trailer und die liebevollen Details (z.B. der Hinweis auf das Leutnants-Examen) mindestens mal sehr neugierig gemacht - m.M.n. fehlt es schon länger an einem zeitgemäßen PC-Spiel für das Age of Sail. Leider sind Early-Access Games nach meiner Erfahrung fast immer Rohrkrepierer, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    https://www.aos.ultimateadmiral.com/


    https://store.steampowered.com…mate_Admiral_Age_of_Sail/


    Beste Grüße


    Schmiddie

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • Inzwischen werden mir bei Youtube öfter Filme zu diesem Spiel vorgeschlagen. Wie es scheint sind in dem Spiel neben Seeschlachten auch Landungsoperationen und Landschlachten möglich.


    Ultimate Admiral

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)