Statenyacht von Billingboats

  • Hallo Sigurdson. Wenn Ich das richtig verstanden habe, kann man PN erst versenden, wenn man insgesamt 10 Forenpostings gemacht hat.....3 noch, dann müsste es klappen.

    Der Thron der Thron der Thron.......Wissen sie was der Thron ist? Ein Prunküberladenes Möbelstück....... :)

  • In dem Fall hat die Admiralität eingegriffen, daher hätte es eigentlich gehen müssen... aber wir sind ja auch noch am testen und ggfs. nachjustieren der neuen Software, kleine Fehler bitte ich daher zu entschuldigen.


    Für Beiträge bzw. Antworten bekommt man einen Punkt, für das Starten eines Themas neuerdings fünf Punkte. Mit zehn Punkten sollte die Software dann eine automatische Beförderung durchführen.

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.