Star Wars: The Rise of Skywalker
-
-
Prima.
Aber Ende der Saga? Geht ja garnicht.Aga
-
Was heißt schon "Ende"?
Das läuft ab wie bei Game of Thrones.
Nachdem der Nachtkönig im Drachenfeuer verbrennt, erscheint die Königin des Unteren Hauses,
Theresa Mey,
und kündigt den Austritt des Nordens aus den sieben Königreichen an.
Damit wird GoT bis zur Staffel 189 verlängert. -
Prima.
Aber Ende der Saga? Geht ja garnicht.Aga
Natürlich das Ende. Als Starwars mit den Episoden 4, 5 und 6 in die Kinos kam, erklärte George Lukas damals, dass die Saga auf 3 Staffeln á 3 Filmen ausgelegt ist. Und nach dem, was seither gedreht wurde, war das schon eine ziemlich optimistische Ansage.
-
Ich hab da irgendwie was von 12 projektierten Filmen im Hinterkopf
-
Im Kern besteht Star Wars aus drei Filmtrilogien
Natürlich hat sich durch den Verkauf der Rechte einiges geändert, doch der Ursprung sind die drei Trilogien.
-
Na das ist ja wie bei Per Anhalter durch die Galaxie...
Eine fünfbändige Trilogie.... -
Hier gibt es neue offizielle Bilder: Vanity Fair
-
-
Der weckt Erwartungen.
Am Anfang denkt man ja, was soll das, aber zum Ende? Ick froi mia.
Aga
-
Schönen Gruß von Kos .....Klicksemichse
-
-
-
Wir haben Karten für den 23. *vorfreu* In unserem Kleinstadtkino tu ich mir so einen Film nicht direkt am Release-Wochenende an; ausgiebige Testreihen haben einen überproportional gesteigerten Nacho-Knurps-Geräuschlevel ergeben, der das Hören eines Laserschwerts unmöglich macht für Ohren jenseits der 30.
-
Ich freue mich auch schon drauf.
-
Mal sehen, wann wir es schaffen. Bin gespannt, wer der Titelgebende Skywalker ist
-
Die neue Werbung von Burger King
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verdammt, ich hätte das Essen am letzten Wochenende bei Burgerking planen sollen.
-
Die neue Werbung von Burger King
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*laserschwertgeräusch*
-
Grad aus dem Kino raus.
Ein guter, wenn auch nicht sehr guter Film.
Viele Fragen wurden beantwortet, viele wurden ignoriert und leider kamen viele neue Fragen auf.
Die ewigen Nörgler werden sagen Star Wars hat auch sein "Endgame" gekriegt", aber es wurde reichlich Fanservice betrieben und so fühlte ich mich gut unterhalten.