Avengers: Endgame

  • Am 25. April kommt der nächste Avengers Film von Marvel in die deutschen Kinos.
    Alle sind gespannt wie es nach dem Infinity War weiter geht und das kann man in diesem Trailer auch schon erahnen.
    (Achtung Spoilergefahr wenn man Infinity War noch nicht gesehen hat).


    Killick

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Und ein neuer Trailer .... Killick !

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Wahrscheinlich kennen es schon die meisten.

    Aber gebt mal bei Google Thanos ein.

    Dann auf seinen Handschuh im Suchergebnis klicken...


    crazy


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Wahrscheinlich kennen es schon die meisten.

    Ich bisher nicht, aber ich kenne auch die ganzen Filme nur vom Erzählen meiner Tochter, die voll darauf abfährt...:/

  • Ich kannte das natürlich auch nicht - ich rufe gleich mal meinen 15-jährigen Avengers-Experten herunter - mal sehen, ob der Gamle wirklich gamle ist (Die Krimiserie DER ALTE läuft im dänischen Fernsehen tatsächlich als De Gamle!). Danke Aga - gerne immer wieder solche Hinweise...

    "Wie die Luft gehört die See als Geburtsrecht allen Menschen.“
    (Thomas Jefferson 1743 - 1826)

  • Der 15-jährige Avengers Experte grinste. Cool. Lol. .....zzzzz......weg

    "Wie die Luft gehört die See als Geburtsrecht allen Menschen.“
    (Thomas Jefferson 1743 - 1826)

  • Boh! Krawumm! Bäämm! Und so weiter. Und das meine ich in keiner Weise negativ, ganz im Gegenteil. Was für ein furioses Finale! Ich bin noch völlig hin und weg. Ok, wie so oft bei Filmen dieser Kategorie sollte man einen Teil dessen, was man gemeinhin als "Logik" zu verstehen meint, zu Hause lassen - aber dann passt es! 8) Der Film ist spannend, er ist lustig, er ist traurig, er ist dramatisch, und auch wenn er viele sehr ruhige Momente hat, ist er nie langweilig. Ganz großes Kino!

    Ich spoilere nur ein was: Wer am Ende nötig aufs Klo muss, kann gehen - es kommt nix nach dem Abspann. 8o

    :5*:

  • War zu erwarten das nichts kommt. Wie immer beim letzten Film einer Reihe.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson