Avengers: Endgame

  • Am 25. April kommt der nächste Avengers Film von Marvel in die deutschen Kinos.
    Alle sind gespannt wie es nach dem Infinity War weiter geht und das kann man in diesem Trailer auch schon erahnen.
    (Achtung Spoilergefahr wenn man Infinity War noch nicht gesehen hat).


    Killick

    Es ist eine interessante biologische Tatsache, dass in unseren Adern exakt der gleiche Prozentsatz Salz ist wie auch im Ozean.
    Salz ist in unserem Blut, in unserem Schweiß und in unseren Tränen.
    Wir sind mit dem Ozean verbunden. Und wenn wir zum Meer gehen, sei es, um zu segeln oder um es zu betrachten, so kehren wir dorthin zurück, woher wir einst kamen.

    John F. Kennedy

  • Und ein neuer Trailer .... Killick !

    Es ist eine interessante biologische Tatsache, dass in unseren Adern exakt der gleiche Prozentsatz Salz ist wie auch im Ozean.
    Salz ist in unserem Blut, in unserem Schweiß und in unseren Tränen.
    Wir sind mit dem Ozean verbunden. Und wenn wir zum Meer gehen, sei es, um zu segeln oder um es zu betrachten, so kehren wir dorthin zurück, woher wir einst kamen.

    John F. Kennedy

  • Wahrscheinlich kennen es schon die meisten.

    Aber gebt mal bei Google Thanos ein.

    Dann auf seinen Handschuh im Suchergebnis klicken...


    crazy


    Aga

    John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.
    „Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

  • Ich kannte das natürlich auch nicht - ich rufe gleich mal meinen 15-jährigen Avengers-Experten herunter - mal sehen, ob der Gamle wirklich gamle ist (Die Krimiserie DER ALTE läuft im dänischen Fernsehen tatsächlich als De Gamle!). Danke Aga - gerne immer wieder solche Hinweise...

    "Wie die Luft gehört die See als Geburtsrecht allen Menschen.“
    (Thomas Jefferson 1743 - 1826)

  • Boh! Krawumm! Bäämm! Und so weiter. Und das meine ich in keiner Weise negativ, ganz im Gegenteil. Was für ein furioses Finale! Ich bin noch völlig hin und weg. Ok, wie so oft bei Filmen dieser Kategorie sollte man einen Teil dessen, was man gemeinhin als "Logik" zu verstehen meint, zu Hause lassen - aber dann passt es! 8) Der Film ist spannend, er ist lustig, er ist traurig, er ist dramatisch, und auch wenn er viele sehr ruhige Momente hat, ist er nie langweilig. Ganz großes Kino!

    Ich spoilere nur ein was: Wer am Ende nötig aufs Klo muss, kann gehen - es kommt nix nach dem Abspann. 8o

    :5*:

  • War zu erwarten das nichts kommt. Wie immer beim letzten Film einer Reihe.


    Aga

    John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.
    „Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“