• Wer Infinity War gesehen hat wird sich vielleicht gewundert haben wen Fury da am Ende anpiept.


    Bitteschön......Willkommen zurück in den 90ern ...als noch keiner an Iron Man oder Doc Strange dachte.....Brie Larson ist Carol Danvers aka Captain Marvel


    Trailer 1


    Trailer 2

    Es ist eine interessante biologische Tatsache, dass in unseren Adern exakt der gleiche Prozentsatz Salz ist wie auch im Ozean.
    Salz ist in unserem Blut, in unserem Schweiß und in unseren Tränen.
    Wir sind mit dem Ozean verbunden. Und wenn wir zum Meer gehen, sei es, um zu segeln oder um es zu betrachten, so kehren wir dorthin zurück, woher wir einst kamen.

    John F. Kennedy

  • Danke. Muss ich nicht mehr suchen.
    Steht schon fest auf der Liste.


    Aga

    John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.
    „Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

  • Und hier der neueste Trailer, leider bisher nur in Englisch Killick


    Starttermin ist der 7. März 2019

    Es ist eine interessante biologische Tatsache, dass in unseren Adern exakt der gleiche Prozentsatz Salz ist wie auch im Ozean.
    Salz ist in unserem Blut, in unserem Schweiß und in unseren Tränen.
    Wir sind mit dem Ozean verbunden. Und wenn wir zum Meer gehen, sei es, um zu segeln oder um es zu betrachten, so kehren wir dorthin zurück, woher wir einst kamen.

    John F. Kennedy

  • Komme grad aus dem Kino und muss sagen, ich fühlte mich sehr gut unterhalten !


    Vom Vorspann bis zur Szene nach den Credits ein gelungener Film
    Die Chemie zwischen den Darstellern stimmt und auch wenn die Story etwas dünn ist, versteht sie es zu fesseln.


    Vielleicht nicht der beste Superheldenfilm, aber in jedem Fall besser als der so gepriesene Wonder Woman.


    Ich vergebe :4*:




    P.S.: @Helen Cardross Wir hatten uns beim Weihnachtstreff über ne Katze für die Familie unterhalten. Ich will so eine.....ich will Goose !

    Es ist eine interessante biologische Tatsache, dass in unseren Adern exakt der gleiche Prozentsatz Salz ist wie auch im Ozean.
    Salz ist in unserem Blut, in unserem Schweiß und in unseren Tränen.
    Wir sind mit dem Ozean verbunden. Und wenn wir zum Meer gehen, sei es, um zu segeln oder um es zu betrachten, so kehren wir dorthin zurück, woher wir einst kamen.

    John F. Kennedy

  • @Katze


    Ich weiß, dass Goose was Besonderes ist, möchte aber darauf hinweisen, dass nicht zu unrecht behauptet wird, Katzen seien Außerirdische. Daher hat vermutlich jede Katze das Potential eine Goose zu sein ;-) Und rot-weiße Kater (wie Henry) sowieso ...


    par3par10

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • So sitze im Cinepolis In Sulzbach und lass mich überraschen.
    Das erste Mal D-Box Sitz. Mal sehen ob es sich lohnt.
    OLED Leinwand.


    Aga

    John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.
    „Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

  • Was soll ich sagen guter Film. Fühlte mich gut unterhalten.
    Ich liebe diese „Fleurkster“
    Geiler Soundtrack.
    Die Reise zum Anfang der Geschichte hat mir gut gefallen....


    D Box Sitz brauche ich nicht mehr. Das Gewackel in den Aktionszenen nervte irgendwann. Dafür 4,—€ mehr nein.
    Das Bild mit dem ONYX Screen (Samsung LED Leinwand ohne Projektor) ist genial. Super scharfesbild bei hier gut 15m Diagonale. Beieindruckend auch in Schwencks und Kamerafahrten absolut scharf. Beeindruckend. Da braucht es kein 3D.


    Ich gebe auch :4*:


    Aga

    John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.
    „Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

  • Am Anfang dachte ich ja noch "Holla, was wird das denn?" aber dann wurde es immer besser und vor allem auch durch allmähliches Beleuchten der Zusammenhänge verständlicher. Und auch nach Stans Tod ist alles wie immer. ;) Leichte Verwirrung bei dem Namen Talos, dachte erst, dass der sich noch ähnlich verwandelt wie Palpatin in Epi III, aber unser Oberbösewicht heißt ja Thanos. :D


    Auf jeden Fall fühlte ich mich gut unterhalten! Die 4 von 5 Bewertung teile ich. :4*:

  • Euer Urteil macht neugierig. Da Kino im Moment schlecht aussieht, werde ich wohl auf die FreeTV Premiere warten müssen. Ich denke nicht, das der Streifen in 2 Monaten schon eine Bordkino Freigabe für Langstreckenflieger hat. :hmm: Dann gehts wieder zu Myladies Familie in die Kolonien (auch wenn die Westküste zu unserer Zeit ja noch spanisch war ;) )