C.J.Sansom hat den Band 7 der Matthew Shardlake Serie veröffentlicht

  • Im Oktober wurde der 7te Band der Reihe um den Rechtsanwalt Shardlake zur Zeit Heinrichs des 8ten und nach seinem Tod veröffentlicht. Zunächst nur in Englischer Sprache ist "Tombland" ein weiteres Schätzchen aus der Feder von C.J.Sansom. Die Erfahrung hat gezeigt das die deutsche Übersetzung im Frühjahr bis Sommer 2019 zu erwarten ist. Ich habe schon mal auf Englisch gelesen weill ich die Zeit nicht abwarten konnte. Aber meine Lippen sind versiegelt....Nur soviel....Intrigen, dramatische Wendungen und Shardlake mittendrin, wie auch sein Gehilfe und Schreiber Barak.


    “There is no dark side in the moon, really; [as a] matter of fact it’s all dark.”
    „Es gibt beim Mond keine dunkle Seite; tatsächlich ist er ganz dunkel.“

    – Gerry Driscoll


    In der Werft: HMS Alert 1:96, Kartonmodel

  • Ich hab den Shardlake Thread nicht wiedergefunden....wen ihn ein vorbeiziehender Moderator findet.....bitte den Beitrag anbinden.................vielen Dank


    “There is no dark side in the moon, really; [as a] matter of fact it’s all dark.”
    „Es gibt beim Mond keine dunkle Seite; tatsächlich ist er ganz dunkel.“

    – Gerry Driscoll


    In der Werft: HMS Alert 1:96, Kartonmodel