So, meine Damen und Herren, ich ersuche Sie um Ihre Unterstützung und Hilfestellung. Der Titel eines anderen Threads lautet "Was man irgendwann bauen will" - doch in diesem Fall heißt es leider: "Was ich irgendwann mal bauen wollte" - und es handelt sich um meine halbfertige Diana von Caldercraft. Ich suche Interessenten, Hinweise, Tipps und Links zur würdigen Weitergabe. Findet sie hier einen Liebhaber oder suche ich besser bei Ebay nach einem Weiterbauer? Was kann man für so einen feinen Dampfer verlangen? Wer hätte Lust, Zeit und Geld, denn verschenken würde ich sie auf gar keinen Fall. Auch bin ich mir selber noch nicht so ganz sicher, ob ich den Dampfer überhaupt loswerden will, denn dazu gehört ja auch ein ganzer Haufen an Farbe, Holz, Pläne und Liebe. Aber vielleicht gibt es ja hier - und deswegen frage ich auch hier im Forum - Tipps und Tricks?!
Sie steht nun schon so viele Jahre halbfertig im Bücherschrank - aber ich glaube derzeit nicht, dass ich wieder mit dem Bau anfangen werde, vom mangelnden Platz zum Hinstellen mal ganz abgesehen. Also frischauf: Gebote, Hilfestellung oder überzeugende Argumente sind willkommen.
Selbstverständlich gehört alles dazu, was zum Bausatz gehört, einiges wurde eigens angefertigt, so die Bauteile für die 38 Geschützwagen. Die Rohre sind brüniert, die Farben sind dabei, das ganze Holz, alle Pläne und gegen Aufpreis dann sogar noch das Buch "Anatomy of the Ship". Ebenso gibt es auf CD ein paar hundert Bilder vom bisherigen Bau zwecks Dokumentation und den Baubericht aus dem alten Forum als PDF. Puh.