Historische Hörbücher bei Spotify

  • Moin,
    wer möglicherweise von Euch den Streaming-Dienst Spotify nutzt, ich hab über die Zeit eine kleine Sammlung von Historischen Hörbüchern angelegt, die unter anderem auch alle Sharpe Hörbücher (bis auf Band 5) enthält, sowie diverse Original-Texte aus "unserer" Zeit (Goethes "Italienische Reise", Charles Dickens "Londoner Skizzen"):


    Historische Hörbücher auf Spotify


    Ich werd alles was ich finde, weiter hinzufügen und hoffe ja auch immer noch darauf, dass die O'Brian Hörbücher noch dort auftauchen. ^^

    "As a ship is undoubtedly the noblest and one of the most useful machines that ever was invented, every attempt to improve it becomes matter of importance, and merits the consideration of mankind."

    Thomas Gordon, Principles of Naval Architecture (1784)

  • Danke für Deine Playlist.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Danke für den Hinweis. Als Spotify startete, habe ich mich dort angemeldet, doch bereits nach kurzer Zeit ließ meine Begeisterung dafür nach. Jetzt werde ich das alte Konto mal wieder ausprobieren.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Es ist passiert. Es ist wahrhaftig passiert, ich hab es immer mal wieder versucht und einfach "Patrick O'Brian" in die Suche eingegeben und heute war es soweit. Die deutschen Hörbücher der ersten vier Bände sind bei Spotify zugänglich. Ich hab die jeweils ersten Tracks gleich zur Playlist hinzugefügt.

    "As a ship is undoubtedly the noblest and one of the most useful machines that ever was invented, every attempt to improve it becomes matter of importance, and merits the consideration of mankind."

    Thomas Gordon, Principles of Naval Architecture (1784)