Solo: A Star Wars Story

  • Ein junger Han Solo, der mit Chewie und Lando im Falken den Kesselrun hinlegt kann nicht funktionieren ?
    Vielleicht aber doch:


    Teaser-Trailer 1

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Und hier nun der Trailer nach dem Teaser.


    Kilick !

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

    2 Mal editiert, zuletzt von Jethro Tyrell ()

  • Hier gehts zu den offiziellen Filmpostern .....Killick !

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • nur noch eine Woche...


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Die Kritiken sind nicht sonderlich gut.
    Angeblich ist der Film für Disney ein Ausrutscher.

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • das mag sein, aber der Trailer macht im Kino schonmal Spass.
    Maturin als Bösewicht, Daenerys spielt mit...
    Das gönne ich mir trotzdem.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Kritiken! Pah! Die dunkle Seite aus ihnen spricht. :imp:


    Und die Dunkle Seite ist mannigfaltig unterwegs! Ich habe mir heute ein Ticket für die Vorpremiere gebucht. Für die Vorstellung in Dresden. Und dann kommt die Bestätigungsmail von Cinemaxx, und ich krieg erst mal einen Herzkasper:


    Waaas? Hamburg? Wie jetzt? ;( Und um 09:00 Uhr? Und wieso schon heute? Öhm.... X(


    Aber hier hat sich die Dunkle Seite einfach nur einen Scherz erlaubt: Cinemaxx hat seinen Sitz in HH - mein Platz in DD ist mir sicher. 8):D Und diese komische 09:00-Datei bietet mir lediglich an, den Termin (19:30 Uhr) in meinen Kalender einzutragen. :P

  • Da ich meine Familie nächste Woche zu den Schwiegereltern schicke (Richtung Bautzen, @Bonden, dass ist Dein Kommando ;) ), ist mein Ticket für Sonntag Abend gebucht.

    "If there are ladies present, gentlemen should be also." - Major Richard Sharpe

  • Ich verlasse mich mal auf eine alte Regel:
    Sind die Kritiken schlecht, kommt der Film beim Publikum gut an.
    Kritiker sind im Allgemeinen zu abgehoben.

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • Vorsicht mit der Aussage "nach Bautzen schicken" ... es gab Zeiten, da konnte es da mit der Rückkehr länger dauern.

    Hm... :evil:
    Meine Tochter (6) fragte für etwas über einem Jahr, ob denn die Oma noch in Deutschland wohnt.
    Ich musste mich zurückhalten, um sie nicht zu umarmen.
    Und die Antwort „manche sagen so, manche so“ hätte sie auch nicht verstanden. :D

    "If there are ladies present, gentlemen should be also." - Major Richard Sharpe

  • So, zurück zum Thema des Threads.


    Zurück aus dem Kino, Vorpremiere. Ich fühlte mich auf das allerbeste unterhalten! Der junge Solo weiß total zu überzeugen. Wir erfahren sehr viel - was, werde ich hier nicht spoilern. :D
    Aber ein was muss sein - und das ist für alle, die Star Wars kennen und diesen Film erwarten kein Spoiler: Wenn Han und Chewie das erste Mal zusammen auf den angestammten Plätzen im Cockpit des Falken sitzen, weiß man, dass die Macht im Gleichgewicht ist, und ich hatte voll die Erpelpelle. :D
    Ansonsten: Reingehen, Spaß haben, mitfliegen.


    Ich gebe dem Film volle 12 Parsecs!

  • Da kann ich mich nur anschließen @Bonden: ich gebe auch 12von 12 möglichen Parsecs!
    Es war ein Fest.
    Tolle Charaktere, interessante Wendungen, tolle Besetzungen.


    Aga


    P.S. bei den Trailern war eben spannende Filme dabei: Bohemian Rhapsody, mit Mr.Rami als Freddy Mercury steht ganz oben auf der Liste (1.Nov)...


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Wenn ich eure begeisterten Kommentare lese, frage ich mich, woher dann das Gerede von einem Flop kommt.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)