Marvel's Avengers: Infinity War

  • So, der erste Teaser für das Ende des Marvel Universums ist da.


    Es ist eine interessante biologische Tatsache, dass in unseren Adern exakt der gleiche Prozentsatz Salz ist wie auch im Ozean.
    Salz ist in unserem Blut, in unserem Schweiß und in unseren Tränen.
    Wir sind mit dem Ozean verbunden. Und wenn wir zum Meer gehen, sei es, um zu segeln oder um es zu betrachten, so kehren wir dorthin zurück, woher wir einst kamen.

    John F. Kennedy

  • Wird trotzdem geschaut...


    Aga

    John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.
    „Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

  • Film gesehen und wie Bonden immer sagt:
    "Ich fühlte mich aufs Beste Allerbeste unterhalten !"


    Ich werde nicht spoilern #ThanosDemandsYourSilence, aber so viel:
    Thanos ist ein IMHO noch besserer Schurke als Loki, Peter Dinklage hat eine echt große Rolle und Marvel hat es wieder getan hail


    oooooo von oooooo Infinity-Steinen :thumbsup:

    Es ist eine interessante biologische Tatsache, dass in unseren Adern exakt der gleiche Prozentsatz Salz ist wie auch im Ozean.
    Salz ist in unserem Blut, in unserem Schweiß und in unseren Tränen.
    Wir sind mit dem Ozean verbunden. Und wenn wir zum Meer gehen, sei es, um zu segeln oder um es zu betrachten, so kehren wir dorthin zurück, woher wir einst kamen.

    John F. Kennedy

    Einmal editiert, zuletzt von Jethro Tyrell ()

  • Film gesehen und wie Tyrell sagt:
    "Ich fühlte mich aufs Beste Allerbeste Allerallerallerbeste unterhalten !" Boh, was für ein Hammerfilm! Spannend, gewaltig, ein Bösewicht, der so viel Tiefgang hat wie schon lange keiner anderer mehr, und aber auch jede Menge Lacher, man merkt, dass der Film sich nicht wirklich ernst nimmt, bei aller Dramatik und auch Ernsthaftigkeit. Klingt jetzt verwirrend, ist es auch - aber wer den Film gesehen hat, weiß, was ich meine.
    Auf jeden Fall ist es enorm hilfreich, wenn man vorher alle bisherigen Marvel-Filme in dieser Reihe gesehen hat, und damit meine ich jetzt nicht nur die Avengers. Also auch Black Panther, Doctor Strange, Captain America - Civil War, Spider Man, Thor - Tag der Entscheidung. Letzteren unbedingt! Ich hab ihn gestern Abend gesehen und war im Kino sowas von froh darüber...


    Und Thyrions Auftritt war in der Tat gaaaaanz groß! :D

  • Wow.
    Was ein Film. Was ein Massaker.
    Thyroid war echt ein ganz großer.
    Wie lange sollen wir nun warten?
    Zulange...


    Aga

    John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.
    „Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“