Marvel's Avengers: Infinity War

  • So, der erste Teaser für das Ende des Marvel Universums ist da.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Film gesehen und wie Bonden immer sagt:
    "Ich fühlte mich aufs Beste Allerbeste unterhalten !"


    Ich werde nicht spoilern #ThanosDemandsYourSilence, aber so viel:
    Thanos ist ein IMHO noch besserer Schurke als Loki, Peter Dinklage hat eine echt große Rolle und Marvel hat es wieder getan hail


    oooooo von oooooo Infinity-Steinen :thumbsup:

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

    Einmal editiert, zuletzt von Jethro Tyrell ()

  • Film gesehen und wie Tyrell sagt:
    "Ich fühlte mich aufs Beste Allerbeste Allerallerallerbeste unterhalten !" Boh, was für ein Hammerfilm! Spannend, gewaltig, ein Bösewicht, der so viel Tiefgang hat wie schon lange keiner anderer mehr, und aber auch jede Menge Lacher, man merkt, dass der Film sich nicht wirklich ernst nimmt, bei aller Dramatik und auch Ernsthaftigkeit. Klingt jetzt verwirrend, ist es auch - aber wer den Film gesehen hat, weiß, was ich meine.
    Auf jeden Fall ist es enorm hilfreich, wenn man vorher alle bisherigen Marvel-Filme in dieser Reihe gesehen hat, und damit meine ich jetzt nicht nur die Avengers. Also auch Black Panther, Doctor Strange, Captain America - Civil War, Spider Man, Thor - Tag der Entscheidung. Letzteren unbedingt! Ich hab ihn gestern Abend gesehen und war im Kino sowas von froh darüber...


    Und Thyrions Auftritt war in der Tat gaaaaanz groß! :D

  • Wow.
    Was ein Film. Was ein Massaker.
    Thyroid war echt ein ganz großer.
    Wie lange sollen wir nun warten?
    Zulange...


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson