Wolverine aka Logan

  • Vor Dr.Strange gab es einen Trailer zum neuen Wolverine Film
    Am 2.März 2017 ist es soweit und ein völlig anderer Wolverine wird über die Leinwand flimmern.
    Hier der Trailer.
    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Scheint keinen interessiert zu haben.
    Aber mich.
    Gestern war ich in der Preview.
    Was soll ich sagen.
    Die wolverine Reihe ist definitiv zu Ende.
    Noch nie einen so düsteren & blutigen Marvelfilm gesehen.
    Wolverine, das "Kind" und Weapon 24 metzeln was das Zeug hält...
    Das war manchesmal schon zu viel.
    Die locker Flockigen Sprüche die man sonst so kennt kommen nur sehr versteckt.
    Und meist blieb einem das Lachen im Halse stecken.
    Wer Fan ist, muss diesen Abschluss der Wolverine-Reihe, wenn nicht gar der X-Men Reihe einfach sehen.
    Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das mir was fehlt. Es wird auf Ereignisse angespielt, die dafür sorgten, das alle Mutanten starben... aber welche das waren fehlt.


    Wegen den oben genannten Punkten nur :4*:

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Was soll ich sagen?
    Wie einige von euch wissen bin ich kein Freund der Fox-Marvel-Filme und halte die X-Men Serie für eher schlecht.
    Dieser ist aber ähnlich wie Deadpool richtig gut und IMHO der beste Fox-Marvel-Film.
    Hugh Jackman und Patrick Stewart spielen grandios auf und was die elfjährige Dafne Keen abliefert ist genial.
    Das es dabei etwas rauer zugeht wurde auch langsam mal Zeit. Immerhin kommen dem Kerl unzerstörbare Riesenmesser aus den Händen und nicht Staubwedel. Wolverine ist ein Killer und das durfte er endlich auch mal zeigen.


    10 von 10 Punkten :thumbsup:



    Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das mir was fehlt. Es wird auf Ereignisse angespielt, die dafür sorgten, das alle Mutanten starben... aber welche das waren fehlt.

    Neee, es wird erwähnt !


    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy