Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales

  • Captain Jack is back und hier gibt's das erste Bild.....Killick

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Marterpfahl? Kommen auch Indianer?


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Bin zufällig auf den offiziellen Teaser des Films gestoßen: Es gibt schon bewegte Bilder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    There's time to finish the game and beat the Spaniards too.

  • Prima, dachte schon, da müsste doch mal ein Trailer kommen...


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Es gibt einen neuen Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am 25.Mai ist es dann soweit.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Es gibt einen neuen Trailer

    Neee !
    Den hat ein Fan aus Szenen der alten Filme zusammengebaut :Pirat3:

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Mist. Dann flunkert mich mein youtube Channel an. ;(
    Doof. Hatte mir den noch. Garnicht richtig angesehen.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • jetzt gibt es aber einen neuen Trailer, frisch vom Super-Bowl....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompaß gerichtet! - Wilhelm Christoph Gerhard (1780 - 1858)

  • Der gute Will Turner sollte mal Clearasil nehmen!
    Das sind ja schon keine Pickel mehr, das sieht eher aus als hätte ihm einer seine Muschelsuppe ins Gesicht gekotzt <Xcrazy


    Nee sieht gut aus der Trailer :thumbsup::Pirat3:

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Es gibt mittlerweile eine dritten und längeren Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle drei bisherigen Trailer sind oben mit drin.
    Ich freue mich schon drauf!

  • Ja, da freu ich mich drauf.
    Johnny Cash taucht aktuell ja gerne in Soundtracks auf... auch bei Logan.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Heute einen erweiterten Trailer gesehen.
    Sieht gut aus.
    "Piraten können sich jetzt aussuchen, ob sie erschossen, gehängt oder unter die Guillotine wollen."
    "Guillotine?"
    "Is was französisches."
    "Dann kanns nicht schlimm sein, die haben die Maionaise erfunden..."



    Aga :bg:

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Ahoi Gentlemen,


    habe mir gestern die Premiere angesehen. Visuell sehr aufwändig gemacht, die Darsteller werden ohne Atempause von einem bombastischen Spezialeffekt zum nächsten gehetzt. Die Handlung selber ist reine Nebensache und eigentlich nur eine aufgewärmte, innovationslose Variante der Teile 1-3. Star des 5 Films sind hier eindeutig die überbordenden Spezialeffekte.
    Von den Schauspielern sticht darstellerisch eigentlich nur Brenton Twaites als Sohn von William Turner hervor. Der junge Schauspieler bemüht sich redlich darum nicht in der digitalen Effektlawine zu ertrinken.