Wir warten auf Band 7 - Indianersommer

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Auf der HP von Kübler wird zu Indianersommer vermeldet: erscheint am 28.11. 2016

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Ja, wir warten, aber diesmal hat unser Warten ja ein Ziel.
    Ich bin wirklich gespannt, denn ein wenig aus dem Manuskript durfte ich ja bereits lesen und dabei schien es mir, als habe Quincy zu seiner alten Stärke zurückgefunden, nachdem Band 6 ja leichte Schwächen aufwies.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Auf der HP von Kübler gibt es interessante Informationen zum Indianersommer. Demnach stammen 6 1/2 Kapitel noch aus der Feder des Masters und 1 1/2 Kaptiel wurden vom Verlag anhand der bisherigen Handlung und vorhandener Notizen ergänzt. Das hört sich doch viel besser als erwartet an.
    Sehr interessant sind auch die Hinweise, wie sich Quincy den Fortgang der Reihe vorgestellt hat. Nach der Ankunft in London wäre William Turner nach Indien gesandt worden und die Morin-Brüder wären wohl auch im Rahmen der Handlung aufgetaucht. Jammerschade, dass es nun niemals dazu kommen wird.


    http://www.histo.kueblerverlag…mer/editorische-bemerkung

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Herrlich, die Videos des Masters.
    Irgendwie treibt es einem das Salzwasser in die Augen, ihn nochmal zu sehen und zu hören :S

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Capt.Guy Nelson ()

  • Merkwürdigerweise hat Amazon den Band bereits auf Lager und wirbt damit:



    Zitat von Amazon

    Lieferung Mittwoch, 23. Nov.: Bestellen Sie innerhalb 7 Stunden und 37 Minuten per Premiumversand an der Kasse.


    Bei Amazon kann man auch schon das Hörbuch vorbestellen, was bei Kuebler merkwürdigerweiswe nicht möglich ist.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Mir schrieb Amazon das am 24.11. das Buch kommt.


    aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Ich habe ja bei Kübler vorbestellt (und schon per PayPal bezahlt). Bin mal gespannt, wann die Post klingelt.


    Hoffentlich nicht erst nächstes Jahr.

    Ich schätze, wir werden kommenden Mittwoch Post von Kuebler erhalten.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Ich warte lieber ab, ob ihr wirklich etwas hört oder gar erhaltet.
    Allmählich traue ich der Sache nicht mehr.

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • Online ist noch nichts in meinem Kundenkonto zu sehen. Allerdings steht da selbst bei dem Hörbuch von letztem Jahr noch "nicht versendet".


    Im Shop wird Lieferung zum Erstverkaufstag 28.11. versprochen. Sollte also Montag da sein. Mal sehen. Ich bin da skeptisch wie Guy.